ad pepper media International N.V. (Seite 3)
eröffnet am 17.02.20 16:06:07 von
neuester Beitrag 03.08.22 17:32:11 von
neuester Beitrag 03.08.22 17:32:11 von
Beiträge: 32
ID: 1.320.403
ID: 1.320.403
Aufrufe heute: 9
Gesamt: 5.830
Gesamt: 5.830
Aktive User: 0
ISIN: NL0000238145 · WKN: 940883 · Symbol: APM
2,0600
EUR
-0,96 %
-0,0200 EUR
Letzter Kurs 09:30:23 Tradegate
Neuigkeiten
TitelBeiträge |
---|
28.05.24 · dpa-AFX |
17.04.24 · dpa-AFX |
16.04.24 · 4investors |
09.02.24 · dpa-AFX |
Werte aus der Branche Internet
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,5292 | +17,60 | |
2,4399 | +16,19 | |
3,8800 | +14,12 | |
381,20 | +10,00 | |
7,4000 | +9,63 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,3600 | -9,23 | |
9,8000 | -9,26 | |
0,9400 | -10,98 | |
0,5405 | -13,52 | |
5,1500 | -14,17 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
ad pepper media International N.V. erwartet Umsatz und EBITDA in Q4 2021 unter Vorjahr
ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Prognoseänderung/Umsatzentwicklung
ad pepper media International N.V. erwartet Umsatz und EBITDA in Q4 2021 unter Vorjahr
12.01.2022 / 17:25 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
ad pepper media International N.V. erwartet Umsatz und EBITDA in Q4 2021 unter Vorjahr
Nürnberg, Amsterdam, 12.Januar 2022
ad pepper media International N.V., einer der führenden Performance-Marketing-Anbieter Europas, rechnet hinsichtlich des konsolidierten Umsatzes und EBITDA der Gruppe für das vierte Quartal 2021 mit Werten unterhalb des Vorjahresniveaus. Grund dafür sind - trotz starker Entwicklung des Segments ad agents - die auch im Schlussquartal schwache Umsatzentwicklung des Segments ad pepper sowie die Tatsache, dass das Weihnachtsgeschäft des Segments Webgains nicht an die pandemiebedingten Rekordwerte des Vorjahres anknüpfen konnte.
Aufgrund vorläufiger Umsatzzahlen geht der Vorstand daher davon aus, dass die am 19. Oktober 2021 veröffentlichte Umsatzprognose für das vierte Quartal 2021 von bis zu TEUR 8.000 insofern konkretisiert werden muss, als dass aus heutiger Sicht ein Umsatz in einer Größenordnung von ca. TEUR 7.000 erwartet wird (Q4 2020: TEUR 7.648). Für das Gesamtjahr wird folglich mit einem Umsatz in einer Größenordnung von ca. TEUR 27.400 gerechnet (2020: TEUR 25.615), was einem Wachstum von ca. 7 Prozent entspricht.
Vor dem Hintergrund der Umsatzentwicklung des vierten Quartals wird das EBITDA nunmehr in einer Größenordnung von ca. TEUR 600 bis TEUR 800 erwartet (Q4 2020: TEUR 2.246). Für den gesamten Zwölfmonatszeitraum 2021 rechnet der Vorstand mit einem EBITDA in einer Spannbreite von ca. TEUR 4.200 bis TEUR 4.400 (2020: TEUR 6.559), was einem Rückgang gegenüber dem Vorjahreswert von ca. 33 bis 35 Prozent entspricht, aber dennoch deutlich über dem Prä-Pandemie-Niveau liegt (2019: TEUR 3.512).
ad pepper media international N.V. wird voraussichtlich Anfang Februar 2022 die ungeprüften Zahlen des Geschäftsjahres 2021 veröffentlichen. Der Geschäftsbericht 2021 wird am 29. März 2022 veröffentlicht.
ad pepper media International N.V. / Schlagwort(e): Prognoseänderung/Umsatzentwicklung
ad pepper media International N.V. erwartet Umsatz und EBITDA in Q4 2021 unter Vorjahr
12.01.2022 / 17:25 CET/CEST
Veröffentlichung einer Insiderinformation nach Artikel 17 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
ad pepper media International N.V. erwartet Umsatz und EBITDA in Q4 2021 unter Vorjahr
Nürnberg, Amsterdam, 12.Januar 2022
ad pepper media International N.V., einer der führenden Performance-Marketing-Anbieter Europas, rechnet hinsichtlich des konsolidierten Umsatzes und EBITDA der Gruppe für das vierte Quartal 2021 mit Werten unterhalb des Vorjahresniveaus. Grund dafür sind - trotz starker Entwicklung des Segments ad agents - die auch im Schlussquartal schwache Umsatzentwicklung des Segments ad pepper sowie die Tatsache, dass das Weihnachtsgeschäft des Segments Webgains nicht an die pandemiebedingten Rekordwerte des Vorjahres anknüpfen konnte.
Aufgrund vorläufiger Umsatzzahlen geht der Vorstand daher davon aus, dass die am 19. Oktober 2021 veröffentlichte Umsatzprognose für das vierte Quartal 2021 von bis zu TEUR 8.000 insofern konkretisiert werden muss, als dass aus heutiger Sicht ein Umsatz in einer Größenordnung von ca. TEUR 7.000 erwartet wird (Q4 2020: TEUR 7.648). Für das Gesamtjahr wird folglich mit einem Umsatz in einer Größenordnung von ca. TEUR 27.400 gerechnet (2020: TEUR 25.615), was einem Wachstum von ca. 7 Prozent entspricht.
Vor dem Hintergrund der Umsatzentwicklung des vierten Quartals wird das EBITDA nunmehr in einer Größenordnung von ca. TEUR 600 bis TEUR 800 erwartet (Q4 2020: TEUR 2.246). Für den gesamten Zwölfmonatszeitraum 2021 rechnet der Vorstand mit einem EBITDA in einer Spannbreite von ca. TEUR 4.200 bis TEUR 4.400 (2020: TEUR 6.559), was einem Rückgang gegenüber dem Vorjahreswert von ca. 33 bis 35 Prozent entspricht, aber dennoch deutlich über dem Prä-Pandemie-Niveau liegt (2019: TEUR 3.512).
ad pepper media international N.V. wird voraussichtlich Anfang Februar 2022 die ungeprüften Zahlen des Geschäftsjahres 2021 veröffentlichen. Der Geschäftsbericht 2021 wird am 29. März 2022 veröffentlicht.
Guten Rutsch
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vielleicht sehen wir Ende 2022 auch ohne Lockdowns die 9-10€. Viel Glück allen Investierten 😀Habt ihr DAS gelesen????
https://simplywall.st/stocks/de/media/etr-apm/ad-pepper-medi…Vom Samstag. Wenn da man nicht der move vom Freitag mit dahintersteckt. Liesst sich auf jeden Fall spannend. KZ 11.50 EUR, ist ja noch ein doppelter Schnaps bis dahin
Und nicht vergessen. Locldown heisst klingellingelling fuer APM....
First Berlin Equity Research hat ein Research Update zu ad pepper media International N.V. (ISIN: NL0000238145) veröffentlicht. Analyst Dr. Karsten von Blumenthal bestätigt seine BUY-Empfehlung und bestätigt sein Kursziel von EUR 8,10.
https://www.onvista.de/news/original-research-ad-pepper-medi…
Jetzt fangen die Investoren und Finanzmedien an, die Firmen mit erstklassigen Bilanzen, niedriger Verschuldung und hohen Cash-Positionen zu suchen...
Ist der Market Maker ein Transgender?
@Riki...
Du vergleichst nicht wirklich diese Schwedische Pleitefirma Tradedoubler mit einer schuldenfreien und turnaroundbestätigten Ad Pepper des Jahres 2020, oder??? D.h. Du verleichst im richtigen Leben auch Aepfel mit Birnen??
Die Ad Pepper, die ich kenne, haelt sich beim Bekanntgeben der Kunden, fuer die sie arbeitet, sehr zurueckhaltend. Was im Uebrigen in der Sache begruendet liegt. Wie kannst Du daher behaupten ^, dass nach dem Abgang von Nike nur noch kleine Kunden bleiben? +Kopfschuettel+.
Fuer mich sind die Umsatz- und Ertragszahlen der letzten 6 Quartale Ad Peppers absolut überzeugend und beeindruckend (ganz im Gegensatz zu TD) und ich bin daher voller Vorfreude auf die Entwicklung der kommenden Quartale.
Desweiteren hat es BO ja ganz charmant geschrieben...Aktienrueckkaufprogramm ist genehmigt (ach ja, im Gegensatz zu TD ist das Geld dafuer auch vorhanden...), Grossaktionaer kaufwillig und sowieso, in der Zeit von Corona wird das Nutzen des Internets zu Einkaeufen etc. groesser und somit werden sich die eh prall gefuellten Kassen ad Peppers weiter fuellen.
Alles in Allem bin ich also tiefenentspannt mit meinem Investment und freue mich auf die Kurssteigerungen, die Ad Pepper machen wird, wenn aus seinem Dornroeschenschlaf erwacht.
Du vergleichst nicht wirklich diese Schwedische Pleitefirma Tradedoubler mit einer schuldenfreien und turnaroundbestätigten Ad Pepper des Jahres 2020, oder??? D.h. Du verleichst im richtigen Leben auch Aepfel mit Birnen??
Die Ad Pepper, die ich kenne, haelt sich beim Bekanntgeben der Kunden, fuer die sie arbeitet, sehr zurueckhaltend. Was im Uebrigen in der Sache begruendet liegt. Wie kannst Du daher behaupten ^, dass nach dem Abgang von Nike nur noch kleine Kunden bleiben? +Kopfschuettel+.
Fuer mich sind die Umsatz- und Ertragszahlen der letzten 6 Quartale Ad Peppers absolut überzeugend und beeindruckend (ganz im Gegensatz zu TD) und ich bin daher voller Vorfreude auf die Entwicklung der kommenden Quartale.
Desweiteren hat es BO ja ganz charmant geschrieben...Aktienrueckkaufprogramm ist genehmigt (ach ja, im Gegensatz zu TD ist das Geld dafuer auch vorhanden...), Grossaktionaer kaufwillig und sowieso, in der Zeit von Corona wird das Nutzen des Internets zu Einkaeufen etc. groesser und somit werden sich die eh prall gefuellten Kassen ad Peppers weiter fuellen.
Alles in Allem bin ich also tiefenentspannt mit meinem Investment und freue mich auf die Kurssteigerungen, die Ad Pepper machen wird, wenn aus seinem Dornroeschenschlaf erwacht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.879.445 von sirmike am 04.03.20 15:23:05
Dann schauen wir mal wer Recht behalten wird. Bis jetzt setzt Tradedoubler seine Talfahrt fort:
https://www.wallstreet-online.de/aktien/tradedoubler-aktie#t…
AWIN hat den Markt für Public-Networks konsolidiert, die großen Publisher weichen auf Private Networks wie Impact oder Partnerize
Große Kunden wie Nike haben bereits weg von Ad Pepper gewechselt und es bleiben eigentlich nur noch kleine Kunden.
Zitat von sirmike: In der aktuellen Printausgabe von Börse Online ist ad pepper der "Hot Deal" der Woche; Kaufempfehlung mit Kursziel €3,80.
Dann schauen wir mal wer Recht behalten wird. Bis jetzt setzt Tradedoubler seine Talfahrt fort:
https://www.wallstreet-online.de/aktien/tradedoubler-aktie#t…
AWIN hat den Markt für Public-Networks konsolidiert, die großen Publisher weichen auf Private Networks wie Impact oder Partnerize
Große Kunden wie Nike haben bereits weg von Ad Pepper gewechselt und es bleiben eigentlich nur noch kleine Kunden.
Sieht nach einer sehr soliden Firma aus. Starke operative Entwicklung, schuldenfrei und > 25 Mio. Cash.
In der aktuellen Printausgabe von Börse Online ist ad pepper der "Hot Deal" der Woche; Kaufempfehlung mit Kursziel €3,80.
28.05.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
17.04.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · 4investors · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
16.04.24 · EQS Group AG · Ad Pepper Media International |
09.02.24 · dpa-AFX · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
06.02.24 · wO Newsflash · Ad Pepper Media International |
Zeit | Titel |
---|---|
16.04.24 | |
13.06.23 |