Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 3)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
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Zitat aus einer heutigen E-Mail:
"Fortführung Ihres Smartbroker-Depots …wir haben uns für Sie eingesetzt und mit der DAB BNP Paribas vereinbart, dass die Smartbroker-Depots zum Jahreswechsel nicht gekündigt werden. Damit führen Sie Ihr Depot bei Smartbroker wie gewohnt weiter.
Bis zum 31. März 2024 profitieren Sie von den bisherigen Top-Konditionen bei Smartbroker. Ab dem 1. April 2024 wird dann die DAB BNP Paribas die Depots bei Smartbroker unter Beibehaltung der gewohnten Leistungen – beispielsweise die Auswahl der Börsenplätze etc. – automatisch auf ein neues Konditionsmodell umstellen:
9 Euro pro Order an allen deutschen Handelsplätzen
15 Euro pro Order für USD- und CHF-Transaktionen
9 Euro pro Order für Fonds-Transaktionen
1 Euro pro Order für Fonds- und ETF-Sparpläne ohne Ausgabeaufschlag sowie Auszahlpläne
Daher brauchen Sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht aktiv werden und können Ihr Smartbroker-Depot mit den gewohnten DAB-Zugangsdaten weiterhin nutzen.
Viele Grüße
Ihr Smartbroker-Team"
"Fortführung Ihres Smartbroker-Depots …wir haben uns für Sie eingesetzt und mit der DAB BNP Paribas vereinbart, dass die Smartbroker-Depots zum Jahreswechsel nicht gekündigt werden. Damit führen Sie Ihr Depot bei Smartbroker wie gewohnt weiter.
Bis zum 31. März 2024 profitieren Sie von den bisherigen Top-Konditionen bei Smartbroker. Ab dem 1. April 2024 wird dann die DAB BNP Paribas die Depots bei Smartbroker unter Beibehaltung der gewohnten Leistungen – beispielsweise die Auswahl der Börsenplätze etc. – automatisch auf ein neues Konditionsmodell umstellen:
9 Euro pro Order an allen deutschen Handelsplätzen
15 Euro pro Order für USD- und CHF-Transaktionen
9 Euro pro Order für Fonds-Transaktionen
1 Euro pro Order für Fonds- und ETF-Sparpläne ohne Ausgabeaufschlag sowie Auszahlpläne
Daher brauchen Sie zum jetzigen Zeitpunkt nicht aktiv werden und können Ihr Smartbroker-Depot mit den gewohnten DAB-Zugangsdaten weiterhin nutzen.
Viele Grüße
Ihr Smartbroker-Team"
Tut euch doch bitte den Gefallen, wieder zu Smartbroker (DAB) zurückzuwechseln, auch wenn das dortige Traden ab 01.04.2023 teurer sein wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.850.153 von yamire90 am 22.11.23 19:55:15
Ich habe angemerkt, dass die Kunden von SB+ wohl gerade ganz andere Sorgen bzgl. ihres Depots und den Werten dort haben und sich damit auseinandersetzen aktuell.
Hab ich geschrieben
das du hier keine Fragen stellen darfst !? Ich habe angemerkt, dass die Kunden von SB+ wohl gerade ganz andere Sorgen bzgl. ihres Depots und den Werten dort haben und sich damit auseinandersetzen aktuell.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.839.560 von Force8 am 21.11.23 09:40:43
Ja und? Weil andere Leute größere Probleme haben darf ich hier keine Frage stellen oder was willst du mir mit deinem Post sagen?
Zitat von Force8: aber ich glaube die Leute die jetzt schon bei SB+ sind und SB+ selber, haben gerade ganz andere Baustellen als deine Sparpläne, die elementarer sind für deren Tagesgeschäft , sprich mit Aktien handeln,- kaufen - verkaufen--->Gutschriften mit sofortiger Wertstellung---richtige und zeitgemäße Buchungen der Einstandskurse usw.
Dein Thema Sparpläne ist zwar berechtigt,- aber wirkt wirklich etwas "lächerlich" gemessen der großen Baustellen. Sorry für diesen Beitrag,- aber das musste raus.
Ja und? Weil andere Leute größere Probleme haben darf ich hier keine Frage stellen oder was willst du mir mit deinem Post sagen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.837.193 von yamire90 am 20.11.23 21:43:00
Dein Thema Sparpläne ist zwar berechtigt,- aber wirkt wirklich etwas "lächerlich" gemessen der großen Baustellen. Sorry für diesen Beitrag,- aber das musste raus.
Sorry
aber ich glaube die Leute die jetzt schon bei SB+ sind und SB+ selber, haben gerade ganz andere Baustellen als deine Sparpläne, die elementarer sind für deren Tagesgeschäft , sprich mit Aktien handeln,- kaufen - verkaufen--->Gutschriften mit sofortiger Wertstellung---richtige und zeitgemäße Buchungen der Einstandskurse usw. Dein Thema Sparpläne ist zwar berechtigt,- aber wirkt wirklich etwas "lächerlich" gemessen der großen Baustellen. Sorry für diesen Beitrag,- aber das musste raus.
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.833.953 von parade am 20.11.23 13:05:44
Für die, die jetzt schon bei SB+ sind, geht es um Schadensbegrenzung und schnellstmögliche Schließung von "Baustellen", die dem Kunden finanzielle Schäden zufügen und ihn handlungsunfähig machen, indem er nicht über sein volles Vermögen temporär verfügen und traden kann just in time.
Und zudem, dass SB+ für nachgewiesene, monetäre Schäden aufkommt bei den Kunden, die jetzt schon bei SB+ sind mit all dem Ärger und Unzulänglichkeiten, die ihnen Geld kosten / schädigen.
Ich weißt das @Parade kein Einzelfall ist oder überempfindlich reagiert, weil mir " meine Leute aus meinem Bekannten- und Freundeskreis ", die ebenfalls schon gewechselt haben ( leider ), Gleichsames berichten und sogar schlimmer.
Eine Lösung
zumindest für die, die noch nicht umgezogen sind, das die bis auf Weiteres unbegrenzt weiter bei der DAB verbleiben können zu den bekannten SB Konditionen. Sobald SB+ dann mal funktionieren sollte, dass die mindestens auf dem Niveau wie SB sind, dann könnte und sollte ein Umzug abgewickelt werden.Für die, die jetzt schon bei SB+ sind, geht es um Schadensbegrenzung und schnellstmögliche Schließung von "Baustellen", die dem Kunden finanzielle Schäden zufügen und ihn handlungsunfähig machen, indem er nicht über sein volles Vermögen temporär verfügen und traden kann just in time.
Und zudem, dass SB+ für nachgewiesene, monetäre Schäden aufkommt bei den Kunden, die jetzt schon bei SB+ sind mit all dem Ärger und Unzulänglichkeiten, die ihnen Geld kosten / schädigen.
Ich weißt das @Parade kein Einzelfall ist oder überempfindlich reagiert, weil mir " meine Leute aus meinem Bekannten- und Freundeskreis ", die ebenfalls schon gewechselt haben ( leider ), Gleichsames berichten und sogar schlimmer.
Hallo zusammen,
ist es wie früher bei Smartbroker möglich Sparplanausführungen per SEPA Mandat vom Referenzkonto einzuziehen? Oder gehen Sparpläne immer nur über das Verrechnungskonto?
Danke vorab und Gruß
ist es wie früher bei Smartbroker möglich Sparplanausführungen per SEPA Mandat vom Referenzkonto einzuziehen? Oder gehen Sparpläne immer nur über das Verrechnungskonto?
Danke vorab und Gruß
Hallo zusammen,
ch habe das Gefühl. als ob heute bei SB+ gar nichts mehr geht. Als ob alles zusammengebrochen ist.
Keine Erklärungen, keine Entschuldigung, Wer zahlt uns den Schaden? Stille!
Da scheinbar Herr smartbroker+ nur in diesem Forum liest und antwortet, bringe ich diesen Beitrag nochmal. Es wäre doch sehr schön. wenn man uns über das völlige Nichtfunktionieren unterrichtet und wie man gedenkt uns zu entschädigen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass aus den 70 % Umziehern mit 75 % des Kapitals ein nicht unbedeutender Teil die "Erfolgs-Plattform" wieder verlässt. Zu schlecht ist das System.
Wie konnten wir uns nur so über den Tisch ziehen lassen?
Immerhin sind meine EP und mein Verlusttopf eingetroffen. Nur kontrollieren kann ich das nicht.
gruss parade
ch habe das Gefühl. als ob heute bei SB+ gar nichts mehr geht. Als ob alles zusammengebrochen ist.
Keine Erklärungen, keine Entschuldigung, Wer zahlt uns den Schaden? Stille!
Da scheinbar Herr smartbroker+ nur in diesem Forum liest und antwortet, bringe ich diesen Beitrag nochmal. Es wäre doch sehr schön. wenn man uns über das völlige Nichtfunktionieren unterrichtet und wie man gedenkt uns zu entschädigen.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass aus den 70 % Umziehern mit 75 % des Kapitals ein nicht unbedeutender Teil die "Erfolgs-Plattform" wieder verlässt. Zu schlecht ist das System.
Wie konnten wir uns nur so über den Tisch ziehen lassen?
Immerhin sind meine EP und mein Verlusttopf eingetroffen. Nur kontrollieren kann ich das nicht.
gruss parade
Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl. als ob heute bei SB+ gar nichts mehr geht. Als ob alles zusammengebrochen ist.
Keine Erklärungen, keine Entschuldigung, Wer zahlt uns den Schaden? Stille!
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass aus den 70 % Umziehern mit 75 % des Kapitals ein nicht unbedeutender Teil die "Erfolgs-Plattform" wieder verlässt.
Wie konnten wir uns nur so über den Tisch ziehen lassen?
gruss parade
ich habe das Gefühl. als ob heute bei SB+ gar nichts mehr geht. Als ob alles zusammengebrochen ist.
Keine Erklärungen, keine Entschuldigung, Wer zahlt uns den Schaden? Stille!
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass aus den 70 % Umziehern mit 75 % des Kapitals ein nicht unbedeutender Teil die "Erfolgs-Plattform" wieder verlässt.
Wie konnten wir uns nur so über den Tisch ziehen lassen?
gruss parade
Antwort auf Beitrag Nr.: 74.833.299 von cure am 20.11.23 11:26:25
sooo zufrieden warst, da möchte ich nicht wissen wie arg das gerade bei euch zugeht, die bei Smartbroker+ sind. Ich habe immer den Smartbroker / DAB als sehr "zurückgeblieben" , umständlich nicht zeitgemäß empfunden und den Tag ersehnt, dass endlich die neue Handelsplattform kommt und die APP ... jetzt mache ich "Stimmung " dafür, dass Kunden so lange wir nötig noch beim alten SB bleiben können, bis SB+ wirklich zuverlässig funktioniert mit den elementaren Funktionen der heutigen Zeit für einen reibungslosen Handel / Trading .... 🙈
Wenn du mit dem alten SB
Zitat von cure: heute geht bei mir mal wieder nix ...mit den Handy komme ich momentan gar nicht rein ... trotz Update heute .. mit dem Tablet komme ich rein ...Depot sagt "" Hey , schön , dass du hier bist ... NOCH IST DEIN DEPOT LEER .
nein ..ich habe zig Pos. in meinem Depot ... ( wird mir auch in der Summe € angezeigt )
gut ..ich versuche mit meinem Browser rein zu kommen .... auf Tablet und Handy ( 2 SIM KARTEN ; SELBE NUMMER ) .. bekomme ich aber nicht das Freischaltezeichen für den Browser ( Freigabe erforderlich ) (XOOSEQIIDE , BIST DU ES? ,BITTE BESTÄTIGE JETZT DEINE IDENTITÄT!)
Um dein Log-In im Web freizugeben, tippe auf die Benachrichtigung der S+ App auf deinem Smartphone oder öffne die App und tippe auf "Finanzen".
tja ...bekomme keine ""Benachrichtigung ""
...noch immer sind alle Verlust / GW Töpfe leer ..bei zig Käufen und VK im neuen SB+
Ich sag mal ...HEY ::::LIEBES SB+ TEAM ..SO GEHT DAS NICHT ...
WAS FÜR EIN MIST !!!!! Ich war mit dem alten SB sooo zufrieden ...... wie kann man so ein unfertiges Produkt auf seine Kunden loslassen ??!!
sooo zufrieden warst, da möchte ich nicht wissen wie arg das gerade bei euch zugeht, die bei Smartbroker+ sind. Ich habe immer den Smartbroker / DAB als sehr "zurückgeblieben" , umständlich nicht zeitgemäß empfunden und den Tag ersehnt, dass endlich die neue Handelsplattform kommt und die APP ... jetzt mache ich "Stimmung " dafür, dass Kunden so lange wir nötig noch beim alten SB bleiben können, bis SB+ wirklich zuverlässig funktioniert mit den elementaren Funktionen der heutigen Zeit für einen reibungslosen Handel / Trading .... 🙈