Schoko38 schrieb gestern 11:29
Teil 2:
- Batterie-Entwicklung - joint-development-Vertrag mit Rio Tinto - Wechsel von coin cells zu pouch cells - sie arbeiten sich voran (lösen ein Problem, dann kommt ein nächstes, was sie wieder lösen) - sie arbeiten auf eine Investmententscheidung dieses Jahr hin, damit die Batteriefabrik nächstes Jahr up and running ist - sie brauchen immer wieder neue Batteriezellen, die wieder getestet werden können - viel Aktivität
- Frage, ob alles auf Rio Tinto zuläuft - Antwort, dass viele Gesellschaften sich für die Batterien interessieren - Rio ist öffentlich, das ist das wesentliche - fast jede Batterien-kaufende Gesellschaft da draußen wartet auf die nächste Batterie - die Interessenten kommen aus verschiedenen Sektoren (Luftfahrt, Schwerlastanwendungen, Netz). Sicherheitsaspekte sehr wichtig
- Frage, wie kapitalintensiv die Batterieentwicklung ist, um sie auf den Markt zu bringen: 6-8 Mio. Australische Dollar geschätzt, um up-and-running zu sein mit der Batterieherstellung - ca. 30-40 Mio. geschätzt für die gesamte Wertschöpfungskette - benötigtes Kapital ist im mittleren Bereich im Vergleich mit anderen Industrien - Potenzial, einen enormen Wert zu generieren
- Frage: welche News stehen an, auf die Investoren warten können? Viele laufende TXR Tests, die hoffentlich bald in Aufträgen im größeren Umfang münden - EPA Genehmigung - Batterie-Update bald erwartet - Batterie-Partnerschaften - hoffen auf baldige Investmententscheidung in ihre Batteriefabrik
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