checkAd

     105  0 Kommentare Doceree startet HIEP, um das ungenutzte Potenzial digitaler Plattformen im Gesundheitswesen zu erschließen

    LONDON, 16. Mai 2024 /PRNewswire/ -- Doceree, die führende globale Marketingplattform für das Gesundheitswesen, die beispiellose programmatische Lösungen für das HCP-Marketing entwickelt, gab heute die Einführung seiner mit Spannung erwarteten HIEP (High Interaction & Engagement Platforms) für das Vereinigte Königreich und Europa bekannt. Der bahnbrechende Bericht, der in Zusammenarbeit mit der auf das Gesundheitswesen spezialisierten WPP-Agentur CMI Media Group erstellt wurde, stellt endemische, Point-of-Care- und Arzt-Netzwerkplattformen im Kontext des digitalen Engagements vor und beleuchtet deren Potenzial, Interaktionen zu fördern und die Kommunikation in der Gesundheitsbranche voranzutreiben.

    Doceree launches HIEP report (EU/UK Edition)

    In der aktuellen Situation bevorzugt der Gesundheitssektor einen Omnichannel-Marketingansatz, der digitale und traditionelle Kanäle effektiv kombiniert. Dieser Wandel unterstreicht, wie wichtig es für Pharmavermarkter ist, digitale Strategien hervorragend zu beherrschen. Dennoch gibt es in der Pharma- und Biowissenschaftsbranche nach wie vor Probleme bei der optimalen Auswahl digitaler Plattformen für die Ansprache von Fachkräften im Gesundheitswesen, da Marketingfachleuten oft ein umfassendes Verständnis der verfügbaren digitalen Tools fehlt, um präzise Strategien für die Zuweisung digitaler Budgets zu formulieren.

    Um diese Wissenslücke zu schließen und Marketingfachleuten ein besseres Engagement und eine bessere Entscheidungsfindung zu ermöglichen, führte Doceree HIEP als ein Medium ein, das Marken dabei helfen kann, ausgezeichnete digitale Strategien zu schmieden und dadurch die Effizienz von Abläufen im großen Maßstab zu steigern und die Geschäftsergebnisse zu verbessern. Der Bericht befasst sich mit der Frage, wie das digitale Medium genutzt werden kann, um eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten zu schaffen – für die Vermarkter in Bezug auf die Effizienz, für die Verleger in Bezug auf die Einnahmen und für die Vertreter des Gesundheitswesens in Bezug auf den Wissensaustausch und bessere Behandlungsergebnisse.

    Harshit Jain, MD, Gründer und globaler Geschäftsführer, Doceree, kommentierte die Veröffentlichung des Berichts mit den Worten: „Wir freuen uns, den HIEP-Bericht (Ausgabe für VK/EU) vorzustellen, da er einen bedeutenden Schritt vorwärts bei der Förderung von Marketingstrategien im Gesundheitswesen in Großbritannien und Europa und der Nutzung digitaler Plattformen zur effektiven Einbindung von HCPs in der Region darstellt. Besonders spannend ist, wie Vermarkter die digitalen Interaktionen und das Engagement von Ärzten mühelos abbilden und nachverfolgen und Omnichannel-Marketingkampagnen fein abstimmen können, um letztlich die Wirkung zu verstärken und mit HIEP eine überragende Investitionsrendite zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass dieser Bericht für unsere Pharma- und Agenturpartner in der Region Großbritannien und Europa von großem Nutzen sein wird, und wir sind bestrebt, diesen Erfolg im Laufe des Jahres in anderen Regionen zu wiederholen." 

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Doceree startet HIEP, um das ungenutzte Potenzial digitaler Plattformen im Gesundheitswesen zu erschließen LONDON, 16. Mai 2024 /PRNewswire/ - Doceree, die führende globale Marketingplattform für das Gesundheitswesen, die beispiellose programmatische Lösungen für das HCP-Marketing entwickelt, gab heute die Einführung seiner mit Spannung erwarteten HIEP …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer