checkAd

    EQS-News  173  0 Kommentare Claus-Dietrich Lahrs und Gil Steyaert kandidieren für den Aufsichtsrat von Mister Spex SE - Seite 2

    Lahrs und Steyaert stellen sich auf der diesjährigen Hauptversammlung der Mister Spex SE am 7. Juni in Berlin zur Wahl und sollen auf den bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Peter Williams und auf Stuart Paterson folgen, die sich beide nicht erneut zur Wahl stellen. Mit Nicole Srock.Stanley, Birgit Kretschmer, Pietro Luigi Longo und Nicola Brandolese stellen sich vier Aufsichtsratsmitglieder des siebenköpfigen Gremiums zur Wiederwahl. Tobias Krauss ist bereits bis 2026 gewählt.

    „Wir danken Peter Williams und Stuart Paterson für ihren unermüdlichen Einsatz, ihre Expertise und ihren Weitblick, mit dem sie der Geschäftsführung von Mister Spex beratend zur Seite stehen und die sehr gute und konstruktive Zusammenarbeit der letzten Jahre,“ erklärt Dirk Graber, CEO von Mister Spex. „Mit Claus-Dietrich Lahrs und Gil Steyaert haben wir zwei Kandidaten für den Aufsichtsrat gefunden, die eine eindrucksvolle Expertise im Einzelhandel-, Mode- und Fashionmarkt einbringen werden. Wir hoffen, dass sich die Hauptversammlung den Wahlvorschlägen des Aufsichtsrats anschließen wird und wir beide Kandidaten im Juni bei Mister Spex begrüßen dürfen.“

    Peter Williams, Aufsichtsratsvorsitzender bei Mister Spex, betont: „Nach über einem Jahrzehnt als Aufsichtsratsvorsitzender bei Mister Spex, in dem sich das Unternehmen als führender Omnichannel-Optiker in Europa etabliert hat, ist es für mich an der Zeit, mich aus dem Aufsichtsrat zurückzuziehen. Die Zusammenarbeit mit dem Mister Spex-Team war ein Höhepunkt meiner Karriere. Ich bin zuversichtlich, dass Claus-Dietrich und Gil mit ihrer großen Erfahrung wertvolle neue Perspektiven in den Aufsichtsrat einbringen werden.“

     

    Über Mister Spex:

    Die 2007 gegründete Mister Spex SE (zusammen mit ihren Tochtergesellschaften ‘Mister Spex‘) ist ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, das sich zum führenden, digital getriebenen Omnichannel-Optiker in Europa entwickelt hat. Mister Spex war an der Spitze des Wandels der Branche und hat sich von einem reinen Online-Player zu einem erfolgreichen Omnichannel-Optiker mit mehr als 7,1 Millionen Kund*innen, 10 Online-Shops in ganz Europa und stationären Einzelhandelsfilialen entwickelt. Als Digital Native waren Technologie und Innovation schon immer wesentliche Bestandteile der Entwicklung des Unternehmens, von digitalen 2D- zu 3D-Werkzeugen für die Rahmenanpassung bis hin zu intelligenten Browse-Funktionalitäten. Der Fokus von Mister Spex liegt darin, den Brillenkauf für Kund*innen zu einem Einkaufserlebnis zu machen, das einfach und transparent ist und gleichzeitig Spaß macht – in einer Kombination aus einem umfassenden und vielfältigen Sortiment an hochwertigen Produkten mit umfangreicher Optik-Expertise und Beratung durch den Kund*innenservice, eigenen Filialen und einem umfangreichen Partnernetzwerk aus Optiker*innen.

    Seite 2 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Claus-Dietrich Lahrs und Gil Steyaert kandidieren für den Aufsichtsrat von Mister Spex SE - Seite 2 EQS-News: Mister Spex SE / Schlagwort(e): Personalie Claus-Dietrich Lahrs und Gil Steyaert kandidieren für den Aufsichtsrat von Mister Spex SE 29.04.2024 / 11:05 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer